Über mich

Schön, dass Du hier vorbei schaust!

Über mich Charoula Barmpouti

Hallo!

Ich bin Charoula.

Beigeisterte Hunde Fan und selbstständige Reico Vertriebspartnerin.

Ich helfe Hunde ein gesundes und vitales Leben zu führen, in dem ich Ihnen artgerechte Ernährung und natürliche Nahrungsergänzung von Reico Vital anbiete.

Wie Alles begann

Ich werde nie den Tag vergessen, als Tommy bei uns eingezogen ist. Ich war überglücklich! Von da an war es mir klar, mein Ziel ist es, dass: Tommy so lange, wie möglich bei uns bleibt und natürlich sich bester Gesundheit erfreut!

Leider war es aber am Anfang nicht immer der Fall. Als kleiner Welpe musste er viel durchmachen und das eine Problem brachte das Nächste. Durchfall, Erbrechen, Hautprobleme, Haarausfall, schwaches Immunsystem. Ich war verzweifelt aber ich war mir sicher, dass es so nicht weitergehen darf. 

Und wie das Schicksal es manchmal will, bin ich eines Tages mit Tommy auf einen Hundebadetag gewesen und bin da auf einen Reico Stand aufmerksam geworden. Mir ist dabei Folgendes aufgefallen: Naturbelassene und artgerechte Tiernahrung! „Das muss ich mir unbedingt anschauen“.

Nach einem sehr netten Gespräch mit der Reico Beraterin und eine Ernährungsberatung habe ich Tommys Ernährung komplett auf Reico Futter umgestellt und schon in kürzester Zeit waren die Unterschiede zu sehen. Normale Funktion des Darms und der Darmflora, der Magen hatte sich beruhigt, der Stoffwechsel hatte sich reguliert, und das Immunsystem würde vom Tag zur Tag stärker. Heute freut er sich bester Gesundheit, oder wie ich es gerne nenne „Lebensfreude pur“. 

Expertin für gesunde und artgerechte Tiernahrung

Die Entscheidung

Da gab es nicht viel zum Nachdenken. Das Reico Futter hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich entschieden habe Reico Vertriebspartnerin zu werden, um auch andere Vierbeiner zu helfen und Ihnen eine gesunde Tiernahrung anzubieten.

Und dann ging die Reise los..

Mein E-Book

Meine 9 Besten Tipps für ein artgerechtes Hundemenü!

Gratis Download Hier

Vom Nebenbei zum Traumberuf

Die Entscheidung fiel 2015. Von da an hat sich mein Leben total verändert und zwar zum Positiven.

Ich arbeite mit wunderbaren Menschen zusammen, habe die tollsten Kunden der Welt und bilde mich ständig weiter, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Ich mache es mit purer Begeisterung und Freude.

 

Ich LIEBE es einfach!

 

Um diesen Service auch flächendeckend anzubieten und so viele Hunde wie möglich zu helfen, arbeite ich mit wunderbare Teampartnern zusammen, die schon selbstständig mit Tierliebe sind und Ihren tierischen Kunden eine zusätzliche Leistung anbieten möchten oder mit Menschen, deren das Wohl der Tiere am Herzen liegt und sie damit ein zweites Standbein aufbauen möchten.

Meine Mission

Mehr Lebensfreude und Gesundheit für ALLE Hunde durch die richtige Ernährung!

Bist Du dabei?

Mein ServiceArbeite mit mir