Mein Service

Vitalität, Lebensfreude, Wohlbefinden!

Mein Service Charoula Barmpouti

Hi, Ich bin Charoula!

… begeisterter Tierbeiner Fan und verrückt nach Tommy (mein Goldie). 😉

Du bist auf der Suche nach einer gesunden und hochwertigen Tiernahrung für Deinen Vierbeiner?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Ich helfe Hunde ein gesundes, vitales und langes Leben zu führen, in dem ich ihnen hochwertige Tiernahrung und natürliche Nahrungsergänzung anbiete.

Ich habe mich auf die Reico Vital Produkte spezialisiert, weil ich zur 100 % davon überzeugt bin. Gerne helfe ich auch Dir dabei, die richtige Reico Futtersorte für Deinen Vierbeiner zu finden. Dafür musst Du mich einfach nur kontaktieren und ich melde mich bei Dir. Die Ernährungsberatung ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Wenn Du HIER klickst, gelangst Du auf meiner persönlichen Reico Seite. Dort kannst Du alle Produkte entdecken, die ich für Deinen Vierbeiner anbiete.

Jetzt kontaktieren

Ich werde nie den Tag vergessen, als Tommy bei uns eingezogen ist. Ich war überglücklich!

Von da an war es mir klar, mein Ziel ist es, dass:

 

Tommy so lange, wie möglich bei uns bleibt und natürlich sich bester Gesundheit erfreut!

 

Leider war es aber am Anfang nicht immer der Fall. Als kleiner Welpe musste er viel durchmachen und das eine Problem brachte das Nächste. Durchfall, Erbrechen, Hautprobleme, Haarausfall, schwaches Immunsystem. Ich war verzweifelt aber ich war mir sicher, dass es so nicht weitergehen darf.

 

Nach intensiver Suche und Recherche bin ich zur Reico gekommen, ein Familienunternehmen aus dem wunderschönen Allgäu. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich Tommys Ernährung komplett auf Reicofutter umgestellt und schon in kürzester Zeit waren die Unterschiede zu sehen. Normale Funktion des Darms und der Darmflora, der Magen hatte sich beruhigt, der Stoffwechsel hatte sich reguliert, und das Immunsystem würde vom Tag zur Tag stärker. Heute freut er sich bester Gesundheit, oder wie ich es gerne nenne „Lebensfreude pur“. 🙂 

Die Vorteile für Deinen Vierbeiner

Hoher Fleischanteil von 69 – 74 %

Das Futter mit dem mineralischen Gleichgewicht

Keine Zusatz-, Aroma- und Konservierungsstoffe

Ausschließliche Verwendung lebensmitteltauglicher Rohstoffe

Schonende Garung und Kaltabfüllung

Herstellung in Deutschland 

Goodies

Meine 9 Besten Tipps für ein artgerechtes Hundemenü!

+

Tommy’s Menü!

Gratis Download Hier

Was meine tierische Kunden sagen

Mein Motto lautet

Mehr Lebensfreude und Gesundheit für Deinen Vierbeiner durch die richtige Ernährung!

Wenn Du das auch möchtest, dann kontaktiere mich. 🙂

Hier kostenlos anfragen!