Ernährungsberatung

Kontaktformular

Ernährungsberatung, für ein gesundes und vitales Hundeleben

Du möchtest, dass Dein Hund artgerecht, natürlich und ausgewogen ernährt wird? Oder Dein Hund hat mit Futtermittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu kämpfen?

Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner 4- und 2-beiniger Kunden liegen mir am Herzen. Gerne helfe ich Dir dabei, die richtige Reico Futtersorte für Deinen Hund zu finden, damit Ihr gemeinsam ein glückliches Leben geniessen könnt.

Reico Hundefutter

Wusstest Du, dass eine falsche Ernährung überwiegend die Ursache für viele Krankheiten ist?

Haarausfall, ständiges Kratzen, Allergien, Unverträglichkeiten, stumpfes Fell, Hautrötungen, Ohrenentzündungen, Magen Darm Beschwerden, Durchfall, Blähungen, unangenehmer Körper- und Mundgeruch. Müdigkeit oder das Gegenteil Hyperaktivität und Unruhe.

Dies sind alles Zeichen für einen Mangel in der Ernährung.

ABER durch eine artgerechte Ernährung können viele Krankheiten positiv beeinflusst und sogar geheilt werden.

Denn Gesundheit beginnt im Hundenapf!

Probierbox Vital
Probierbox Junior

Eine artgerechte Ernährung bildet den Grundstein für die Gesundheit Deines Hundes. Aus diesem Grund solltest Du ganz genau wissen, was in seinem Hundenapf rein kommt.

Nach langer Recherche habe ich mich bewusst für Reico Vital aus dem Allgäu entschieden. Der Hersteller meines Vertrauens garantiert bei seinen Produkten eine ständige ernährungsphysiologische Kontrolle und nur die Verwendung von hochwertigen und ausgesuchten Zutaten in Lebensmittelqualität. Die Herstellung erfolgt schonend nach dem Kaltabfüllungsverfahren. Dieser garantiert den Erhalt und die Qualität der Rohstoffe und somit werden keine chemische Zusatzstoffe und Hilfsmittel jeglicher Art verwendet. Das mineralische Gleichgewicht bildet die Grundlage für die Entwicklung der gesunden und natürlichen Tiernahrung von Reico Vital.

Hier kannst Du alle Produkte entdecken, die ich für Deinen Vierbeiner anbiete!

Mein Angebot für Dich und Deinen Vierbeiner

Ernährungsberatung mit Reico Vital

Gerne berate ich Dir, wie Du Deinen Hund gesund und artgerecht mit Reico Vital ernähren kannst. Die Ernährungsberatung erfolgt telefonisch und ist natürlich unverbindlich. Dafür musst Du einfach das unten stehende Formular ausfüllen und mir schicken oder mich gern auch direkt kontaktieren. Meine Kontaktdaten siehst Du unten.

Was beinhaltet die Ernährungsberatung?

  • Eine individuelle Analyse des aktuellen Standes
  • Beratung zur einen gesunde und ausgewogene Ernährung
  • Betreuung auch nach der Ernährungsberatung für Rückfragen und alles was Dein Hund benötigt

Du wirst überrascht sein, wenn Du siehst, dass eine gesunde und artgerechte Tiernahrung nicht teuer sein muss. 😉

Du hast eine allgemeine Frage zur einem bestimmten Reico Vital Produkt? Dann ist die schriftliche Beratung das Richtige für Dich.

Persönliche Angaben

ÜBER DICH:

ÜBER DEINEN VIERBEINER:

WANN KANN ICH DICH AM BESTEN ERREICHEN?

ERZÄHLE MIR IN VORAB ÜBER DEINEN VIERBEINER

captcha

Im Anschluss erhältst Du noch eine Terminbestätigung. Gib mir bitte etwas Zeit, ich antworte innerhalb von 12 Std!

Selbstverständlich werden alle Angaben ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme verwendet. Wir legen großen Wert auf Datenschutz!

Kontakt Daten

+49 (0) 821 79 63 90 20
+49 (0) 151 28 277 540
hallo[a]charoula.de
Gesundes Hundefutter

Illustrationen bei Aram und Abra.