BIO Hundefutter für richtige Feinschmecker

Tommy bekommt hochwertiges Nass – und Trockenfutter von Reico, dem Hersteller meines Vertrauens und ich habe ein sehr gutes Gewissen dabei. Er steckt voller Lebensfreude und Vitalität und freut sich bester Gesundheit. Ihn so zu sehen macht mich sehr glücklich. 😃

Genau so, soll es Dir bei der Futterauswahl Deines Vierbeiners auch gehen. Informiere Dich gründlich über den Hersteller, denn die Ernährung ist der Wichtigste Bestandteil für ein gesundes Hundeleben. Jeder Hund ist einzigartig, hat eigene Bedürfnisse und verträgt auch nicht alles. Tommy hat z.B. das Barfen gar nicht vertragen, deswegen musste ich mich nach Alternativen umschauen, die passend für ihn waren.

Diese habe ich mit Reico gefunden, und weil ich 100 % überzeugt davon bin, möchte ich Dir in diesem Blogartikel CuraDog vorstellen. Denn, wenn Du auf der Suche nach einem hochwertigen BIO Hundefutter bist, dann bist Du hier genau richtig!

 

Bio Hundefutter

Darf ich vorstellen?

CuraDog ist die Bio-Hundevollnahrung von Reico mit sehr hohem Fleischanteil. Es wird ausschließlich Biofleisch von kontrollierten Bio-Zuchtbetrieben verwendet. Und nicht nur! Alle Rohstoffe, die in CuraDog erhalten sind, stammen aus kontrollierten Biobetrieben.

Diese hohe Qualität ist für jeden Hund 🐶 geeignet und besonders sehr empfehlenswert bei Hunden mit Stoffwechselstörungen oder Allergien.

 

Das besondere Bei CuraDog?

Ausser der BIO Qualität enthält CuraDog noch eine Besonderheit, nämlich die einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt.

Befindet sich der Körper im mineralischen Gleichgewicht, wird der pH-Wert neutralisiert und dadurch das Immunsystem verstärkt, der wiederum die Grundlage der Gesundheit bildet, für mehr Vitalität und Wohlbefinden.

Die Vorteile, die Deinen Vierbeiner vom einen Leben im mineralischen Gleichgewicht hat? Normale Funktion des Immunsystems, normale Zellenfunktion, Erhalt gesunder Knochen und Zähnen, regelgerecht Funktion der Organe, gesunde Funktion des Nervensystems, normale Muskelfunktion, gesunde Haut.

 

Welche Cura Dog Sorten gibt es?

 

CuraDog Huhn 

Essen ist die Lieblingsbeschäftigung Deines Vierbeiners? Dann ist CuraDog Huhn* mit leicht verdaulichem Geflügelfleisch, Apfel, Hirse und Leinöl optimal für ihn.

Zusammensetzung: 68 % Huhn* (80 % Brustfleisch, 5 % Herzen, 5 % Hälse, 5 % Karkasse, 5 % Leber), 15 % Hirse*, 10 % Apfel*, 2 % Leinöl*, Algen*

Hirse: Gehören zu den Süssgrässern und sind sehr reich an Mineralien und Spurenelementen wie Silicium, Eisen und Magnesium.

Äpfel: Erhalten sehr viele Vitamine, Spurenelemente und Mineralien wie Kalium, Kalzium, Phosphor, Eisen sowie Pektin.

 

CuraDog Pute

Richtige Feinschmecker lieben CuraDog Pute* mit leckerem Putenfleisch mit Wurzelgemüse und Leinöl.

Zusammensetzung: 73 % Pute* (80 % Brustfleisch, 5 % Herzen, 5 % Hälse, 5 % Karkasse, 5 % Leber), 10 % Zucchini*, 7 % Kürbis*, 5 % Wurzelgemüse*, 2 % Leinöl*, Kamille*, Algen*

Zucchini: Verwandt mit Kürbis und enthält Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.

Kürbis: Gilt als Superfood, nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Deinen Vierbeiner. Hier kannst mehr zu dem Thema lesen. 😉

Wurzelgemüse: Da stecken sehr wichtige Nährstoffe und Vitamine.

 

CuraDog Fisch

Tommys Lieblingssorte. Wenn ich die Dose CuraDog Fisch* mit Birne, Leinöl und Kapuzinerkresse öffne, gibt es keinen Halt mehr.

Zusammensetzung: 74 % Fisch, 11 % Quinoa*, 5 % Birne*, 2 % Leinöl*, 1 % Kapuzinerkresse*, Algen*

Quinoa: Super reiche Eiweissquelle und glutenfrei. Reich an Mineralien und enthält alle neun essentiellen Aminosäuren.

Birnen: Unterstützen die normale Darmfunktion und mildern Magen – Darm Entzündungen.

Kapuzinerkresse: Gelten als Heilkräuter, die blutreinigend, pilztötend und schleimlösend wirken.

 

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!

Viele Grüße 🐶❤️

Charoula

 

*aus ökologischer Erzeugung

   P.S. Du möchtest, dass Dein Vierbeiner auch die leckeren CuraDog Sorten bekommt? Dann wende Dich bitte per Email an mich, damit ich Dir erkläre, wie Du sie bestellen kannst. Hier schon vorab die Mengen und Preisen zur CuraDog als Download. 😉

   P.P.S. Ich habe für Deinen Vierbeiner auch eine leckere Probierbox BIO erstellt!

*Affiliate Link: Dieser Link kostet Dich nichts. Ich bekomme eine Provision & kann den Blog finanzieren. Vielen Dank!

Artikel teilen

Leave A Comment