About

Schön, dass Du hier vorbei schaust!

Über uns

Hi, ich bin Charoula, optimistisch, käsesüchtig und ich liebe Tiere, vor allem Hunde.

Die Schnuffelnase neben mir ist mein Tommy, ein unglaublich relaxter, liebevoller und glücklicher Golden Retriever Rüde.

Zum Schluss kommen noch ein paar mehr Details über uns. Also dran bleiben. 😉

Hochwertiges Hundefutter
Über mich Charoula Barmpouti

Charoula.de

Charoula.de ist 2017 als Hundeblog gegründet worden, um meine Erfahrungen mit Tommy, sowie meiner tierischen Kunden an gleichgesinnte weiterzugeben.

Auf meinem Blog findest Du Ideen & Tipps für Deinen Hund über Ernährung, Gesundheit und Nahrungsergänzung wie die Natur es vorgibt. Natürlich findest Du uns auch auf Facebook, sowie auf Pinterest.

Wie Alles begann

Als kleiner Welpe musste Tommy viel durchmachen und das eine Problem brachte das Nächste. Durchfall, Erbrechen, Hautprobleme, Haarausfall, schwaches Immunsystem. Ich war verzweifelt aber ich war mir sicher, dass es so nicht weitergehen darf.

Und wie das Schicksal es manchmal will, bin ich eines Tages mit Tommy auf einen Hundebadetag gewesen und bin da auf einen Stand aufmerksam geworden. Mir ist dabei Folgendes aufgefallen: Reico Vital, naturbelassene und artgerechte Tiernahrung! „Das muss ich mir unbedingt anschauen“.

Nach einem sehr netten Gespräch mit der Reico Beraterin und eine Ernährungsberatung habe ich Tommys Ernährung komplett auf Reico Futter umgestellt und schon in kürzester Zeit waren die Unterschiede zu sehen. Normale Funktion des Darms und der Darmflora, der Magen hatte sich beruhigt, der Stoffwechsel hatte sich reguliert, und das Immunsystem würde vom Tag zur Tag stärker. Heute freut er sich bester Gesundheit, oder wie ich es gerne nenne „Lebensfreude pur“.

Da gab es nicht viel zum Nachdenken. Das Reico Futter hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich entschieden habe Reico Partnerin zu werden, um auch andere Vierbeiner zu helfen und Ihnen eine gesunde Tiernahrung anzubieten.

Was ich bisher erlebt habe..

Die Entscheidung fiel 2015. Von da an hat sich mein Leben total verändert und zwar zum Positiven. Ich arbeite mit wunderbaren Menschen zusammen, habe tolle Kunden und bilde mich ständig weiter, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Ich mache es mit purer Begeisterung und Freude. Ich LIEBE es einfach!

Um diesen Service auch flächendeckend auszuweiten arbeite ich mit wunderbare Teampartnern zusammen, die schon selbstständig mit Tierliebe sind und Ihren tierischen Kunden eine zusätzliche Leistung anbieten möchten oder mit Menschen, deren das Wohl der Tiere am Herzen liegt und sie damit ein zweites Standbein aufbauen möchten. Hier erhältst Du mehr Infos dazu.

Und jetzt noch ein paar einzelne Details über mich und Tommy 🙂

Schwimmen macht uns riesen Spaß

Lachen viel

Leben in der schönen Stadt Augsburg

Wir lieben das Leben

Berge und Wellness entspannen uns

Komme aus dem sonnigen Griechenland

Mögen gutes Essen

Wandern macht uns glücklich

Tommy aus dem wunderschönen Bayern

Puh, das waren jetzt aber viele Infos. 😉

Ich und Tommy wünschen Dir ganz viel Spaß auf unserer Blog Seite!