10 Punkte, die für das Reico Futter sprechen

🙋 Bist Du auch ganz verwirrt, wie ich damals auch, wenn es um gesunde Tiernahrung geht? Kein Wunder bei der zahlreichen Auswahl, die der Markt anbietet.

Als Mensch kannst Du Dich frei entscheiden, wie Du Dich ernähren sollst und was für Dich gesund ist. Dein Vierbeiner kann das leider nicht. Diese Verantwortung trägst Du für ihn. Aber eins ist sicher: Du willst, dass er topfit und gesund ist. 😉

Was glaubst Du, was Dein Vierbeiner kaufen würde, wenn Du ihm Geld geben würdest? 🤔 Ja, ganz genau! Er würde Hühner, Kaninchen, Enten, auf jeden Fall Fleisch kaufen. Denn er ist ja ein Fleischfresser.

Die Ernährung spielt für Deinen Vierbeiner eine wesentliche Rolle. Sie stellt die Basis einer gesunden Darmfunktion her und der Darm wiederum bildet die Grundlage der Gesundheit. Nicht um sonst heisst es:

„MAN IST, WAS MAN ISST!“ 😊

 

Für mich war es damals einer meiner Besten Entscheidungen, als ich Tommys Ernährung komplett auf Reico* umgestellt habe. Deswegen möchte ich Dir die 10 Punkte benennen, die für das Reico Futter* sprechen:

 

Hoher Fleischanteil von bis zu 74 %
Reicos einzigartige Algenmischung, die den Körper in sein mineralisches Gleichgewicht bringt
Ausschließliche Verwendung lebensmitteltauglicher Rohstoffe
Alle Rohstoffe sind naturbelassen und frei von Gentechnik
Keine künstlichen Zusatz-, Aroma- und Konservierungsstoffe oder Zuckerzusätze
Ausgewählte Sorten sind gluten- und getreidefrei
Schonende Garung und Kaltabfüllung
Herstellung in Deutschland
Ständige ernährungsphysiologische Kontrolle
Artgerechte Tiernahrung ohne Tierversuche

 

Diese 10 Punkte, haben mich zum Nachdenken gebracht und waren der erste Schritt für Tommys Ernährungsumstellung. Doch richtig überzeugt haben mich er selber und seine Gesundheit. Denn schon nach kürzester Zeit habe ich die Unterschiede gesehen. Heute freut er sich bester Gesundheit, oder wie ich es gerne nenne „Lebensfreude pur“ 🙂 – Gesunder Darm, normale Funktion des Immunsystems, Regulierung des Stoffwechsels, Aktivität, Beweglichkeit, Strahlendes und weiches Fell, und und und.

Ich freue mich, wenn ich Dir hiermit eine Empfehlung über den Futter – Hersteller meines Vertrauens für Tommys Ernährung geben kann. Aber derjenige, der Dich überzeugen wird, wird auch Dein Vierbeiner sein!

Und vergiss bitte nicht:

DU ALLEIN, ENTSCHEIDEST WAS FÜR DEINEN VIERBEINER DAS BESTE IST! 😍

 

Herzliche Grüße 🐶❤️

Charoula

 

  P.S. Wenn Dein Vierbeiner auch das Reico Futter bekommen soll und Du gerne mehr Infos dazu hättest, dann schreib mir einfach eine Email. Ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner!

  P.P.S. Reico hat auch eine große Auswahl für Miezen. Hier* klicken und Produkte entdecken!

 

*Affiliate Link: Dieser Link kostet Dich nichts. Ich bekomme eine Provision & kann den Blog finanzieren. Vielen Dank!

Artikel teilen

Comments are closed.