Arbeite mit mir

Erfolgreich mit Tierliebe!

Dir liegt die Gesundheit der Tiere am Herzen?

 

Bist Du bereit Deine Energie und Neugierde zu folgen? Du arbeitest gerne mit Tieren zusammen? Du möchtest ein zusätzliches Nebeneinkommen verdienen und ein passives Einkommen für Deine Zukunft sichern? 

Oder Du bist schon mit Tierliebe selbstständig (Hundetrainer/in, Züchter/in, Tierheilpraktiker/in etc.) und möchtest Deine tierischen Kunden einen zusätzlichen Service anbieten und Deinen Netzwerk vergrößern?

 

Sowohl als auch, Du bist hier genau richtig!

 

Ich erweitere mein Team und suche Dich als neue Teampartnerin oder neuen Teampartner! Ob neben- oder hauptberuflich Du hast die Wahl.

Ich biete meine tierische Kunden naturbelassene Tiernahrung, sowie Nahrungsergänzung, für ein langes und gesundes Leben an. Um diesen Service flächendeckend in Deutschland und darüber hinaus (Österreich, Italien, Niederlande) auszuweiten, suche ich Dich als motivierter Berater. 

Stell Dir vor, Du hättest Spaß bei der Arbeit, freie Zeiteinteilung und würdest Dein eigener Chef sein. Das alles ist möglich und ich zeige Dir, wie es geht. Zusammen liegen wir die Grundsteine für Deine erfolgreiche Zukunft fest.

Jetzt informieren

Lebe nicht, um zu arbeiten, sondern arbeite, um zu leben. Gestalte Dir auf smarte Art Dein Leben!

Nancy Failla

Deine Vorteile

Individuelle Zeit- und Arbeitseinteilung

Keine Vorkenntnisse nötig

Keine eigene Lagerhaltung

Funktionelle Internetkonzeption

Praxisorientierte Einarbeitung

Kostenlose Abwicklung des Warenversands

Faires Provisionsmodell - Passives Einkommen

Flexibilität im Arbeitsalltag

Sicherheit durch langjährige Erfahrung und Kompetenz

Das solltest Du mitbringen

Eigeninitiative

Motivation

Leistungsbereitschaft

Freude an Arbeit mit Tieren

Begeisterung

Liebe zur Tieren und Natur

Du findest das alles sehr spannend und bist neugierig geworden?

 

Dann informiere Dich heute noch, über Deine Berufliche Chancen, in dem Du mir eine Email schickst.

Lass uns gemeinsam los legen und gleich starten!

Ich freue mich darauf, Dich als neues Mitglied meines Teams begrüßen zu dürfen.

Jetzt informieren